top of page
Autoryfoto.jpg

Meine Dienstleistungen

Übersicht

Seit über 10 Jahren bin ich schon beruflich in der Welt der Bücher unterwegs: Im Buchhandel, im Studium der Literaturwissenschaft, als Selfpublisher, bei Schreibkursen und durch die Zusammenarbeit mit anderen Schreiberlingen habe ich viele Erfahrungen aus unterschiedlichsten Perspektiven gesammelt. Ich weiß, wie viel Arbeit und Herzblut in einem Buch steckt - und wie ärgerlich es ist, wenn sich gravierende Fehler einschleichen.

Natürlich bin auch ich nicht fehlerlos und lerne immer noch jeden Tag dazu, aber inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt, dass ich meine Kenntnisse gern mit anderen teilen will.

Ich möchte Autor*innen, Verlage, Selfpublisher und alle anderen Kreativköpfe tatkräftig dabei unterstützen, das Beste aus ihren Büchern herauszuholen.

Deshalb biete ich ab Januar 2024 Korrektorate und Sensitivity Reading an. Angebote anfragen und buchen kannst du jedoch ab sofort. Bis ich mir ein paar Referenzen aufgebaut habe, bekommst du diese Serviceleistungen sogar zu besonders günstigen Preisen – schnell sein lohnt sich also! 😉

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

bottom of page